Impressum - Spedition Jürgen Beyer

Spedition Jürgen Beyer
Internationale Transporte Güter- Nah- und Fernverkehr Europaweit
Geldschrank- und Tresortransporte
Spedition Jürgen Beyer Geldschrank- und Tresortransporte
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG
Unternehmer: Herr Jürgen Beyer

Name des Unternehmen: Spedition Jürgen Beyer Geldschrank- und Tresortransporte


Anschrift:
Spedition Jürgen Beyer
Am Spitzberg 1
D-02829 Markersdorf
Telefon: +49(0)35829 60483
Fax:       +49(0)35829 60190
Email: info@spedition-juergen-beyer.de
Internet: https://www.spedition-juergen-beyer.de
Berufliche Qualifikation:
Prüfung zum Nachweis der fachlichen Eignung und Qualifikation zur Führung eines Güterfernverkehrsunternehmen im nationalen und internationalen Gütertransport bei der IHK Dresden 1991

Verantwortlich für den Inhalt der Homepage: Herr Jürgen Beyer

Urheberrecht: Alle Bilder, Texte, Grafiken und das gesamte Layout unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Verwendung außerhalb dieser Homepage, Weitergabe oder Vervielfältigung, ist nicht gestattet. Wir sind stets bemüht die Urheberrechte anderer zu respektieren und veröffentlichen nur Werke die wir selbst erstellt haben oder uns vom Urheber das Recht zur Veröffentlichung gegeben wurde. Sollte sich dennoch jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, wir zeigen uns gesprächsbereit und werden schnellst möglich Abhilfe schaffen. Die Zusendung einer anwaltlichen Kostennote, ohne uns vorher zu kontaktieren, lehnen wir ab und werden sie zurück weisen.

Haftungsausschluss: Unser Onlineangebot wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Es kann jedoch keine absolute Fehlerfreiheit garantiert werden.
Spedition Jürgen Beyer Am Spitzberg 1  02829 Markersdorf  OT Deutsch-Paulsdorf  • Telefon +49 35829 60483
Zurück zum Seiteninhalt